Dies & Das

Unterhaltung … plaudern, ratschen, diskutieren und vieles mehr!
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 1.833Letzter Beitrag: 30.03.2018

Bebildertes ThemaMeet & Greet - RedLineFoto

Eine Idee von mir und Gerry entstand hier mal in der Gruppe zu fragen ob Bedarf/Interesse besteht. Warum? Was ist bei einem Shooting wichtig? Natürlich gegenseitiges Vertrauen, Sympathie. (RedLineFoto)

Antworten: 3Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 21.03.2018 von romi_sbg

Videos auf einem Blick

Wir freuen uns wenn ihr die Links von euren Videos hier postet, und wenn euch die Videos gefallen, freuen sich alle Teilnehmer über ein Kompliment, vielleicht auch über ein Komentar. Wir fangen einmal an damit. https://www. joyclub. (Rustika_Alm)

Antworten: 5Aufrufe: 1.057Letzter Beitrag: 30.01.2018 von JAE1

Wünsche für 2017

Ich wünsch allen Gruppenmitgliedern für 2017 alles Gute, Glück , Gesundheit, ein langes möglichst sorgenfreies Leben , nen Sack voll Geld , der nie leer werden möge, ne Villa am Meer mit ner großen Garage für die Sportwägen aus Maranello und Zuffenhausen… (chapy)

Antworten: 0Aufrufe: 249Letzter Beitrag: 01.01.2017 von chapy

Hotel

Weiß vielleicht jemand ein Hotel oder eine Pension die zu empfehlen sind in der nähe der Alm. Da es doch ein Stückchen für uns, und bestimmt auch für andere Interessierten der Gruppe, zu fahren ist nach dem Besuch der Rustika Alm (waidlerpaar)

Antworten: 2Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 10.10.2016 von Rustika_Alm

Interessant warum zahlen Männer mehr als Paare

Bei einer Geburtstagsparty ist von einem User folgender Eintrag eingelangt - ich finde diesen Beitrag sehr interessant und möchte den Beitrag hier her kopieren und würde mich über rege Diskussion freuen: der Beitrag lautete: von Berno_59 . (JAE1Lounge)

Antworten: 5Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 21.08.2016 von oxidierer

Date or Next

Date or Next wer hat Lust auf eine runde "Date or Next", das wohl bekannteste Spiel hier im Joyclub. die Spielregeln dürften demnach ja eigentlich klar sein!?! Dann mal los. Und viel Spass (waidlerpaar)

Antworten: 14Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 01.06.2016 von dom_sub60_63

sind swingerpaare glücklicher?

Diese frage hab ich neulich mit meiner frau etwas diskutiert. wir sind der meinung, dass sex eine der wichtigsten säulen in einer beziehung sind. (oxidierer)

Antworten: 6Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 25.02.2016 von BINGO_1

Antworten: 12Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 03.02.2016

Antworten: 5Aufrufe: 189Letzter Beitrag: 06.01.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 104Letzter Beitrag: 30.12.2015

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 122Letzter Beitrag: 29.12.2015

Interessante Gruppen zum Thema

• Castillo Romàntico Fans
    Castillo Romàntico Fans
    Joy-Mitglieder real auf der Insel oder in *deutschland* kennen zulernen.
  • Single-Urlaub
    Single-Urlaub
    Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Bayern
    Bayern
    Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen