Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Massage
4077 Mitglieder
zur Gruppe
SwingerPaare & Ladies NRW
13 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******paar 
Themenersteller501 Beiträge
Paar
*******paar Themenersteller501 Beiträge Paar

Vorstellungsrunde
dann fangen wir mal an *g*
Erstmal danke für die Aufnahme *freu2* .Wir sind die Barbara und Christian aus Niederbayern. Waren zwar bis jetzt noch nicht in der Alm aber hoffen das sich das bald ändern wird.
******rer 
Gruppen-Mod355 Beiträge
Paar
******rer Gruppen-Mod355 Beiträge Paar

.
grias enk *party2*
**********ecke1 
367 Beiträge
Paar
**********ecke1 367 Beiträge Paar

Hallo
Danke für die rasche Aufnahme. Wir sind aus Osttirol. Waren schon einigemale in der Alm. War immer schön und vor allem geil.
Kommen sicher wieder.

Hallo Rustika Alm,

wir sind FRIVOLKULTUR aus Regensburg. Früher waren wir in der Nähe von Wasserburg am Inn zu Hause. Wir sind in der Szene, seit in Traunstein erotische Partys aus der Taufe gehoben wurden. Kennen einige Menschen aus Österreich. Haben auch dort an einigen Partys teilgenommen in Kärnten und Tirol. Valalta ist unser beliebtestes Urlaubsziel in Kroatien.
Wir sind auf euch gespannt.

Grüssle von FRIVOLKULTUR
*********enfan 
79 Beiträge
Paar
*********enfan 79 Beiträge Paar

Moin moin
Wie man hier bei uns im Hohen Norden so schön sagt - egal wie spät - *lol*
Wir entdecken immer mehr unsere vorliebe, das wir unsere Reisen mit der Erotik verbinden . Und da uns die Alm an Herz gelegt wurde , können wir uns gerne vorstellen unseren nächsten Reisetrip in eure Region inkl ein Besuch bei euch zu verbinden .

LG *knuddel*
****el 
26 Beiträge
Mann
****el 26 Beiträge Mann

Vorstellung von Andeel aus der Nähe von München
Hallo und Danke für die Aufnahme, obwohl ich nur auf eine nette Einladung reagiert habe.
Ich war noch nicht auf der Alm, aber ich habe schon des öfteren reingelesen und ich habe Interesse mal dort hin zu fahren. Ist halt nicht gerade nah.
Aber irgendwann schaffe ich es.
Ach ja, zu mir gibt es mehr auf meinem Profil (wozu hat man das sonst) und ich tendiere immer mehr in den Bereich Rosenheim, Traunstein und Österreich. Da gefallen mir die Leute und die Veranstaltungen besser.
Das war's! Bis bald,
Andal (wie anal, nur mit "d" dazwischen)
******rer 
Gruppen-Mod355 Beiträge
Paar
******rer Gruppen-Mod355 Beiträge Paar

.
grüss gott und herzlich willkommen in da alm. viel spass und geile partys *freu2*
***Da 
135 Beiträge
Mann
***Da 135 Beiträge Mann

ein herzliches dankeschön für die aufnahme
ein dankeschön für die schnelle aufnahme in denn club. ich komme aus dem schönen oberkärten und werde euch so schnell wie möglich besuchen .
glg.didi *freu2*

In den Bergen entspannen
Hallo liebe Freundinnen und Freunde.
Wir lieben Österreich und die Schweiz und lernen bei unseren Aufenthalten und Ausflüge gerne nette sympathische und attraktive Bi- Damen und Paare kennen.
Wir freuen uns immer über Vorschläge zu Reisezielen.
Wenn ihr welche habt, lasst es uns wissen.
Wir sind ebenfalls sympathisch und humorvoll.

Ganz liebe Grüße Heike und Heinz
******a91 
10 Beiträge
Mann
******a91 10 Beiträge Mann

hallo
hallo ich bin chris, bin 24 jahre und komme aus oberösterreich. Danke für die aufnahme in die gruppe, freue mich schon das erste mal die rustika alm zu besuchen. lg chris
****r68 
35 Beiträge
Mann
****r68 35 Beiträge Mann

Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme!
War zwar noch nie auf der alm aber gelesen hab ich schon viel! Möchte auch bald mal die alm besuchen.
*******rkus 
4 Beiträge
Paar
*******rkus 4 Beiträge Paar

hallo an alle der rustika alm gruppe
ein herzliches dankeschön für die rasche aufnahme in die gruppe und wir freuen uns schon sehr auf den ersten besuch bei euch, der hoffentlich sehr bald sein wird glg edith u markus
*******470 
38 Beiträge
Paar
*******470 38 Beiträge Paar

Ein Hallo an Alle...
Irgendwie kommen wir jetzt unter Zugzwang *g* , aber wir stellen uns gerne vor...
Inge und Bernd, und wir lieben die Berge und Almen, sind dort oft unterwegs (eher in der Gegenrichtung im Bay.Wald) aber auch viel in Südtirol und haben aufgrund unserer drei Kinder fast keine Zeit...
Wir sind von einem sehr lieben befreundetem Paar in Eure Gruppe eingeladen worden und wir versprechen, dass wir, wenn es passt, vielleicht auch erst in einem oder vielen Jahren , auf die Alm kommen werden...
Oder wir werden überzeugt, dass es Morgen sein muss *zwinker*
VlG an Alle
*****8sb 
13 Beiträge
Frau
*****8sb 13 Beiträge Frau

Halli Hallo an alle
Ich *freu2* mich sehr dabei zu sein und mit euch Schöne Stunden entweder zum plaudern oder für das beste der Welt dabei zu sein
Liebe grüße Tina *kuss*
*******ftis 
36 Beiträge
Mann
*******ftis 36 Beiträge Mann

Hallo
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. In der Rustika Alm war ich schon und dabei viel Spaß gehabt. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen. Danke und bis bald
LGG
Ivano
*******r_50 
53 Beiträge
Paar
*******r_50 53 Beiträge Paar

hallo danke
ja hallo danke wir sind gerne bei euch und wollen das auch so bleiben wir freue uns schon wieder auf der nächste party lg Ernesto & Doris
****75 
7 Beiträge
Mann
****75 7 Beiträge Mann

danke für die Aufnahme *freu2* .
*****sbg 
275 Beiträge
Paar
*****sbg 275 Beiträge Paar

gracias
danke für die aufnahme,
und ich/wir werden uns bemühen im jahr 2016 richtig gas zu geben *zwinker*

roman und chrissy

...
Danke für die Aufnahme! Wird sicher ne interessante Zeit*zwinker*
Lg Chris

Hallo an Alle
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Passau und bin 24. Hoffe auf nette kontakte und das jeder auf sein Spaß kommt.

Auf ein baldiges reales kennenlernen.

Lieber Gruß
Michael

Hallo
Vielen dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Carsten & Carmen aus dem hohen Norden. Zwischen der Alm und uns liegen zwar viele Km aber für schönen Urlaub sind wir gerne zu haben. Wir sind sonst immer in BGL im Urlaub und das ist ja nicht allzu weit weg vom Salzburger Land.
*********loBw 
154 Beiträge
Mann
*********loBw 154 Beiträge Mann

Vorstellungsrunde von DonCammilloBw
Danke erstmal für die Schnelle Aufnehme in die Gruppe. Bin Matthias 39 j 1,67 cm in Wohne in Bad Wörishofen im schönen Unterallgäu.Und bin noch Single .Und wer noch mehr wisse will schaut auf mein Profil oder scheint mich an oder man mann Sicht sich bald mal auf eine der Nächste Party s in der Alm .

LG Matthias

Danke
Danke schön für die aufnahme bei euch das freut mich ich bin roland 45gi und für alles zu haben was spass mach..grüsse alle hier... *g*
**********ionbd 
734 Beiträge
Mann
**********ionbd 734 Beiträge Mann

Merci
für die Einladung in die Gruppe. Die Alm sticht uns schon länger in`s Auge- Leider ist es für uns ein ziemlich langer Weg, aber wir freuen uns schon auf den ersten Besuch im Dezember *g*
Als Schweiz/Deutsches Paar bringen wir dann frisches Blut nach Österreich *zwinker*
l.G.
Tom und Carole
*******n28 
173 Beiträge
Mann
*******n28 173 Beiträge Mann

Freu
mich in der Gruppen zu sein und hoff auf ein paar geile Partys und Dates auf der Alm
lg paulchen