The private OIL Weekend Tag 2 (Vip-Party) - Österreich (31.0

41944
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
19. Jan

The private OIL Weekend Tag 2 (Vip-Party) - Österreich (31.0
rutschig - flutschig - erotisch prickelnd Geschlossene Gesellschaft

Das Ölige Wochenende in der Rustika Alm (ganz Privat)



Zum Wochenende vom 30.3. und 31.3. laden wir in unsere private Partylocation zu 2 ganz speziellen Partys ein,
wir freuen uns wenn die richtigen Interessenten daran aktiv teilnehmen.
Bei Unklarheiten über den Partyablauf oder Fragen bitte eine PN an uns senden, wir beantworten alles gerne.

Für dieses Wochenende haben wir uns ganz was besonderes einfallen lassen,
auf vielfachen Wunsch gibt es am Freitag und Samstag wieder eine unserer legendären Ölparty,
Ihr könnt auf unseren Lederüberzogenen Spielwiesen eure Partner so richtig einölen,
Was gibt es schöneres als das rutschige Vergnügen – Sinnlich und Lustvoll – ohne störende Textilien am Körper des Partners auf und ab zu gleiten.
(Nehmt dafür eure Gels reichlich mit, wir haben natürlich auch die richtigen Massageöle hier)
Zum richtigen Abspülen der Partner stehen unsere beiden Badewannen in den beiden Badezimmern zur Verfügung wo es euch überlassen bleibt wie ihr bei euren Partner das Öl vom Körper bekommt, Hilfe sollte Vorhanden sein.
Vielleicht gibt es eine oder einen Tantrameister unter euch, der uns noch ein paar Sinnliche Bewegungen vorführt.
Wichtig bei den Ölpartys (eigentlich bei jeder Party) Die Spielwiesen werden von den Teilnehmern wieder so hinterlassen das die nächsten Partygäste sie wieder benützen können.

Selbstverständlich ist es möglich die Party nur einen Abend zu besuchen. Der Themenabend wird um 20.00 eröffnet.
wir möchten das immer alle Gäste bis 21.00 vollzählig da sind.


Wir freuen uns auf ein gemütliches, feines, extravagantes, wiederholendes Wochenende mit euch.




Kiss Jae und die besten Grüße Gerry


The private OIL Weekend Tag 2 (Vip-Party)
rutschig - flutschig - erotisch prickelnd Geschlossene Gesellschaft

Folgt nach fixer Zusage, Salzburg, Österreich
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The private OIL Weekend Tag 2 (Vip-Party)


 
 
19. Jan

Übernachtungsmöglichkeit
Wir würden gerne komplett über Ostern kommen und beide Partys Freitag und Samstag besuchen.
Über Ostern ist es nur schwer eine Pension zu finden. Evtl. Kann uns ja jemand helfen bzw. eine Frühstückspension empfehlen.
 
 
27. Mär

~ Motto ~
Hallo Rustika Alm Team, ein sehr ansprechendes Motto. Habe schon alle relevanten Rustika Alm Events samt Beiträge studiert und finde das Publikum nebst bestimmten feuchten Vorlieben höchstinteressant! Respekt was Ihr da auf die Beine gestellt habt. LG, Michael aus Nürnberg
 
 
31. Mär

Feucht Klitschige Party
Hallo Zusammen,

Klasse dass sich bisher schon einige angemeldet haben. Denke es wird ein toller Abend. Freue mich auf neue Bekanntschaften und geilen Sex!

Bis heute Abend!

Grüße Thomas
  • Vibro-Ei Secret Service
    Vibro-Ei Secret Service
    Secret Service für »geheime« Ekstase! Dieses Vibro-Lust-Ei steht nicht im Dienste Ihrer…
    Preis: 11,95 EUR
  • Latex-Dildo Big Boy
    Latex-Dildo Big Boy
    Pumpen Sie den Dildo auf Wunschgröße! Dieses schwarze »Kerlchen« lässt sich durch…
    Preis: 35,95 EUR
  • Vibro-Analplug b-Vibe Novice Farbe:schwarz
    Vibro-Analplug b-Vibe Novice Farbe:schwarz
    Vibro-Analplug mit Soft-Touch-Oberfläche. 15 Modi und 6 Geschwindigkeitsstufen.
    Preis: 139,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema