The private OIL Saturday(Vip-Party) - Österreich (03.03.2018

1. 1
  2. 2
1016521
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Feb

The private OIL Saturday(Vip-Party) - Österreich (03.03.2018
rutschig - flutschig - erotisch prickelnd Geschlossene Gesellschaft

Das Ölige Samstag in der Rustika Alm (ganz Privat)

Wegen der großen Nachfrage wird der Samstag vom 3.3. auch zur öligen - glitschigen - rutschigen Party Nacht fungiert,
hier wird gegenseitig massiert und jeder macht das auf den Spielwiesen das im gefällt, unsere einzige Regel ist Ihr sollt Spaß haben so wie es jeden gefällt - *g* nur unsere Spielwiesen sind nach irgendwelche Öl Akitivtäten bitte wieder für die nächsten Party Gäste sauber zu halten,

wir freuen uns wenn die richtigen Interessenten daran aktiv teilnehmen.
Bei Unklarheiten über den Partyablauf oder Fragen bitte eine PN an uns senden, wir beantworten alles gerne.
Die Damen wünschen sich mit den Öl schön eingeölt zu werden, Vorteilhaft ist es auch wenn jeder selber sein spezielles Massageöl mitbringt. Und wie immer gilt die goldene Regel, jeder Bestimmt selber was er gerne macht, ein Nein ist ein NEIN,

Für dieses Wochenende haben wir uns ganz was besonderes einfallen lassen,
auf vielfachen Wunsch gibt es am Freitag und Samstag wieder eine unserer legendären Ölparty,
Ihr könnt auf unseren Lederüberzogenen Spielwiesen eure Partner so richtig einölen,
Was gibt es schöneres als das rutschige Vergnügen – Sinnlich und Lustvoll – ohne störende Textilien am Körper des Partners auf und ab zu gleiten.
(Nehmt dafür eure Gels reichlich mit, wir haben natürlich auch die richtigen Massageöle hier)
Zum richtigen Abspülen der Partner stehen unsere beiden Badewannen in den beiden Badezimmern zur Verfügung wo es euch überlassen bleibt wie ihr bei euren Partner das Öl vom Körper bekommt, Hilfe sollte Vorhanden sein.
Vielleicht gibt es eine oder einen Tantrameister unter euch, der uns noch ein paar Sinnliche Bewegungen vorführt.
Wichtig bei den Ölpartys (eigentlich bei jeder Party) Die Spielwiesen werden von den Teilnehmern wieder so hinterlassen das die nächsten Partygäste sie wieder benützen können.
Der Themenabend wird um 20.00 eröffnet. Bis 21.00 spätestens sollen alle Partygäste anwesend sein.

Kiss Jae und die besten Grüße Gerry

The private OIL Saturday(Vip-Party)
rutschig - flutschig - erotisch prickelnd Geschlossene Gesellschaft

St. Veit im Pongau, Salzburg, Österreich
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The private OIL Saturday(Vip-Party)

12. Feb

soll richtiger HÜ werden...
...also jungs kommen und die stuten so richtig glücklich machen *pimper*
chrissy will's an diesem tag wissen...da sie nachher kleine OP hat, und ein zeitlang "ausfällt"
....das ÖL soll fließen ..... *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke15x

18. Feb

chrissy macht dann bis juni pause..
...und will wirklich ALLES.. *pimper*
also meine herren....chrissy und alle anderen heissen ladys warten auf aktive spritzfreudige teamplayer auf dieser geilen "OIL"party... *pimper*
gebt ihnen alles... *ja*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

19. Feb

da geht doch noch was
Da bin ich ganz bei Chrissy und freue mich wenn sich noch viele Herrn mit einer Menge Öl im Depot zur Party anmelden. *pimper* *party*
eure Alex
Bild ist FSK18
Danke10x

19. Feb

wowow..
...also wer bei diesen wirklich "ÖL"geilen ladys nicht auf die party kommt *mrgreen* ist selber schuld *ja*
und glaubt uns....zuviele männer gibt es nicht... *pimper*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

20. Feb

so soll es sein
leider sind ja manchmal die Männer viel zu schnell Kaputt bei unseren heißen weiblichen Partygästen,
Bild ist FSK18

24. Feb

Öl-Spender gesucht
Ein nettes Hallo an alle Partyteilnehmer, ich würde mich auch gerne einbringen und den heißen Ladies eine Portion Sahne spenden aber die Alm ist leider soooo weit weg. *schock*

Ich würde mich aber über viele geile ölige Bilder freuen. Viele werden jetzt wieder denken „Tastenwichser „ aber so ist es nicht. Vielleicht schaffe ich es zu Jae ‚s Geburtstagsparty zu kommen.

Ich wünsche allen eine schöne geile cremige Party.

Lieben Gruß Nobi *wink*

25. Feb

Fotografieren ist bei SwingerParties nicht gestattet.

Das ist auch in der Rustika Alm so.

Es wird somit keine Bilder geben.

26. Feb

OIL-party
hoffentlich haben alle männer genug OIL mit *mrgreen*
damit das eine richtig glitschige party wird für die ladys.... *pimper*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

26. Feb

Mitfahrgelegenheit
HALLO WÜRDE GERN ZU DIESER PARTY KOMMEN!!
BESTEHT EINE MITFAHRGELGENHEIT AUS MÜNCHEN DA ICH ZUR ZEIT NICHT MOBIL BIN???
WÜRDE MICH FREUEN WENN SICH JEMAND MELDET
LG

26. Feb

Oil- party
Diesem wunsch von romy können wir uns nur anschliessen....wir freuen uns schon so.....
*bussi*an alle.....
Ulrike und Roland
Bild ist FSK18
Danke15x

27. Feb

Wir freuen uns auch, diesmal dabei sein zu können. *anmach*

3. Mär

Musste leider absagen, da ich seit gestern mit Grippe im Bett liege. Ein anderes Mal bin ich gerne wieder dabei.

Allen eine tolle Party heute Abend.

3. Mär

Heute nix ficken
Hallo an alle die uns kennen, werden heute nicht dabei sein. Wünschen euch dennoch einen öligen,geilen langen Abend.

3. Mär

oooooohhhhhh schade....
... wir sind auch beide bisserl angeschlagen, aber wie es ausschaut können wir kommen *mrgreen*
  1. 1
  2. 2
  • Penis-Keuschh. Spikes innen mit Harnröhreneinsatz
    Penis-Keuschh. Spikes innen mit Harnröhreneinsatz
    Penis-Keuschh. Spikes innen mit Harnröhreneinsatzp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.
    Preis: 79,00 EUR
  • Weißes Minikleid mit Cut Outs & Spaghetti- Trägern
    Weißes Minikleid mit Cut Outs & Spaghetti- Trägern
    Passion - Weißes Minikleid mit Cut Outs und Spaghetti- TrägernEin Minikleid, wie es jede…
    Preis: 19,90 EUR
  • Babydoll rot
    Babydoll rot
    Inhalt: Babydoll-Set
    Preis: 39,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Ü50 Österreich
    Ü50 Österreich
    Diese Gruppe ist für alle ab 50 Jahren, welche sich aktiv beteiligen wollen.
  • Österreich
    Österreich
    für alle Österreicher, Fans, Zugezogene, in der Ferne lebende, die sich für unsere Gruppe interessieren.
  • Junge Swinger Österreich
    Junge Swinger Österreich
    Die Gruppe für junge Swingerpaare und Singles in Österreich.