The private OIL Night - Österreich (21.07.2018)

4934
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Jun

The private OIL Night - Österreich (21.07.2018)
rutschig - flutschig - erotisch prickelnd Geschlossene Gesellschaft
"The private OIL Night"

wieder ein Highlight Abend bei uns der bereits legendären Ölpartys, viele hatten schon großen Spaß dabei, und Jedermann bestimmt selber wie er am liebsten eingeölt wird.

wir freuen uns wenn die richtigen Interessenten daran aktiv teilnehmen.
Bei Unklarheiten über den Partyablauf oder Fragen bitte eine PN an uns senden, wir beantworten alles gerne.

auf vielfachen Wunsch gibt es am Samstag wieder eine unserer legendären Ölparty,
Ihr könnt auf unseren Lederüberzogenen Spielwiesen eure Partner so richtig einölen,
Was gibt es schöneres als das rutschige Vergnügen – Sinnlich und Lustvoll – ohne störende Textilien am Körper des Partners auf und ab zu gleiten.
(Nehmt dafür eure Gels reichlich mit, wir haben natürlich auch die richtigen Massageöle hier)
Zum richtigen Abspülen der Partner stehen unsere beiden Badewannen in den beiden Badezimmern zur Verfügung wo es euch überlassen bleibt wie ihr bei euren Partner das Öl vom Körper bekommt, Hilfe sollte Vorhanden sein.
Vielleicht gibt es eine oder einen Tantrameister unter euch, der uns noch ein paar Sinnliche Bewegungen vorführt.
Wichtig bei den Ölpartys (eigentlich bei jeder Party) Die Spielwiesen werden von den Teilnehmern wieder so hinterlassen das die nächsten Partygäste sie wieder benützen können.

Der Themenabend wird um 20.00 eröffnet.
wir möchten das immer alle Gäste bis 20.30 vollzählig da sind.


Wir freuen uns auf ein gemütliches, feines, extravagantes, wiederholenden Party Abend mit euch.




Kiss Jae und die besten Grüße Gerry


The private OIL Night
rutschig - flutschig - erotisch prickelnd Geschlossene Gesellschaft

St. Veit im Pongau, Salzburg, Österreich
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The private OIL Night


 
 
28. Jun

Pol Party
Da ist ja mal wieder eine Star-Besetzung in der Alm am Start. *wow*

Wenn es nur nicht so weit weg wäre .... *motz*

Allen viel Spaß und lieben Gruß aus dem Rheinland

Nobi *wink*
 
 
1. Jul

50/50
...können leider nur zu 50% zusagen...
da ein privater termin im raum steht *snief*
also bitte nicht böse sein, wenn wir "rechtzeitig" absagen.....
chrissy macht das natürlich wieder mehr als gut..... *zwinker* *pimper*
 
 
8. Jul

Sex-Lust ausleben!
Freue mich über jede männliche Anmeldung, es macht mich so hemmungslos geil, kann es kaum noch abwarten von vielen, sehr vielen Männern benutzt zu werden. Natürlich verwöhne ich auch Euch leidenschaftlich gern.
  • Liebeskugeln Black Velvets
    Liebeskugeln Black Velvets
    Schwarze Liebeskugeln mit innen rotierenden Stahlkugeln. Gesamtlänge 10 cm plus 9,5 cm…
    Preis: 13,95 EUR
  • Dualvibrator Fifty Shades of Grey Greedy Girl
    Dualvibrator Fifty Shades of Grey Greedy Girl
    Mit zwei Motoren! G-Punkt-Vibrator mit Klitorisreizarm in Hasenform mit beweglichen Ohren.
    Preis: 79,95 EUR
  • Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Überzeugen Sie sich - klein - aber oho! Zwar nur 13 cm lang, aber er verwöhnt Sie wie ein…
    Preis: 8,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema